Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Lesen Sie mehr
VERSAND & LIEFERUNG
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet, ausgenommen Wochenenden und Feiertage.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Standard-Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Dies gilt nur für alle Lieferungen in CH/LI. Für alle internationalen Lieferungen hängt die Lieferzeit von unseren Logistikpartnern und deren Tochtergesellschaften ab.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit der Sendungsnummer. Sie können den Lieferstatus Ihrer Bestellungen mit unserem lokalen Logistikpartner (Die Post) anhand Ihrer 6-stelligen Bestellnummer für alle Lieferungen in der CH und LI überprüfen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist KOSTENLOS für alle Lieferungen ab einem Betrag von CHF 120.- in der Schweiz und Liechtenstein via Schweizerische Post. Die Versandkosten betragen CHF 5.90 für Economy Post, falls die Bestellsumme unter CHF 120.- liegt.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung bestätigt wurde?
Leider können wir Bestellungen nach deren Bestätigung nicht umleiten. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die korrekte Lieferadresse angeben.
Haben Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten?
Wenn Sie weitere Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@vipstore.ch mit dem Betreff "Anfrage über Versand".